minette walters

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von jackie, 10. August 2002.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    .. hat ein neues buch geschrieben, das jetzt auf deutsch rausgekommen ist. "der nachbar"

    [ISBN]3442457157[/ISBN]

    hervorragend. spannend. und zum nachdenken anregend.

    kein krimi wie ihre ersten werke. es geht mehr um minderheiten und um toleranz und menschliches miteinander. aber zuviel will ich nicht verraten.

    :)

    liebe grüße
    jacqueline
     
    #1 jackie, 10. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2005
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.
    Habe bislang alle ihre Bücher gelesen.Sind total spannend. :bravo:
    Lese gern solche Sachen!
    :D Nur ich finde die gebundenen Bücher immer sauteuer. :jaja:
    Aber die Taschenbücher kommen immer so spät raus...
    kann man sich ja auch schenken lassen. :)
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    stimmt, sind teuer :( ich hab's mir von meinem bruder geliehen und gleich verschlungen (hat mich sogar vom computer ferngehalten!!!! 8O )

    schaaade, daß wir so weit auseinander wohnen, sonst hätt ich's dir direkt vorbei gebracht :)

    ligrü
    j.
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke! :-D Sehr nett, aber meine Oma "frisst" die Bücher auch und ist genau auf dem Laufenden, wann neue Von ihr Erscheinen.
    Sie wünscht sich die Bücher immer zum B-Day...der ist bald!!!!! :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...