Minette Walters

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

überlege gerade, was ich mir von meinem Mann zum Geburtstag wünschen könnte :hahaha: und dachte, vielleicht ein paar Bücher.

Nur welche ??

Habe so einige von Minette Walters gelesen und fand die meisten gut. Z. B. Fuchsjagd fand ich super. Dann habe ich u. a. Schlangenlinien gelesen und fand es total öööööööde.

Bekomm jetzt aus dem Kopf nicht auf die Reihe, welche ich kenne und welche nicht. Könnt ihr mir noch gute Minette Walters Bücher empfehlen ???

Für andere Tipps bin ich auch dankbar. Lese auch gerne Elizabeth George (nur da habe ich alle durch ) oder Helene Tursten ( kenne das neueste noch nicht).

Bis bald und liebe Grüße
Sonja :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Minette Walters

Hallo :winke:!

Ich lese gerade "Dunkle Kammern" von Minette Walters, bin aber erst auf Seite 70 - deswegen noch kein endgültiges Fazit :-D. Ich finde es bis jetzt ganz spannend - erinnert mich von der Handlung aber sehr an ein Joy Fielding Buch.

Viele Grüße,
Nina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Minette Walters

Die letzten Minette-Walters-Krimis hab ich nicht mehr gelesen und die Titel die du nennst kenne ich auch nicht.
Ihre ersten Bücher kenne ich alle. Besonders gut in Erinnerung ist mir "Die Bildhauerin" ich glaube das fand ich am allerspannendsten. "Dunkle Kammern" gefiel mir auch gut.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Minette Walters

Hallo,

Dunkle Kammern habe ich gerade als letztes gelesen. Das fand ich auch gut.

Bin gespannt auf weitere Antworten.

LG
Sonja
 
Oben