Minette Walters

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von lumibär, 23. Mai 2007.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli Hallo,

    überlege gerade, was ich mir von meinem Mann zum Geburtstag wünschen könnte :hahaha: und dachte, vielleicht ein paar Bücher.

    Nur welche ??

    Habe so einige von Minette Walters gelesen und fand die meisten gut. Z. B. Fuchsjagd fand ich super. Dann habe ich u. a. Schlangenlinien gelesen und fand es total öööööööde.

    Bekomm jetzt aus dem Kopf nicht auf die Reihe, welche ich kenne und welche nicht. Könnt ihr mir noch gute Minette Walters Bücher empfehlen ???

    Für andere Tipps bin ich auch dankbar. Lese auch gerne Elizabeth George (nur da habe ich alle durch ) oder Helene Tursten ( kenne das neueste noch nicht).

    Bis bald und liebe Grüße
    Sonja :winke:
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Minette Walters

    Hallo :winke:!

    Ich lese gerade "Dunkle Kammern" von Minette Walters, bin aber erst auf Seite 70 - deswegen noch kein endgültiges Fazit :-D. Ich finde es bis jetzt ganz spannend - erinnert mich von der Handlung aber sehr an ein Joy Fielding Buch.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Minette Walters

    Die letzten Minette-Walters-Krimis hab ich nicht mehr gelesen und die Titel die du nennst kenne ich auch nicht.
    Ihre ersten Bücher kenne ich alle. Besonders gut in Erinnerung ist mir "Die Bildhauerin" ich glaube das fand ich am allerspannendsten. "Dunkle Kammern" gefiel mir auch gut.
     
  4. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minette Walters

    Hallo,

    Dunkle Kammern habe ich gerade als letztes gelesen. Das fand ich auch gut.

    Bin gespannt auf weitere Antworten.

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...