Minecraft - kennt Ihr das?

Sonne

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:

der Große will unbedingt - weil ALLE anderen haben das - Minecraft haben. Nun habe ich mal ein bisschen gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.

Man muss das Spiel online kaufen und kann es sich dann runterladen. Kostet ca. €20,00. Soweit so gut (oder eben nicht). Was aber, wenn der Rechner mal abschmiert und alles weg ist. Muss ich das dann noch mal kaufen?

Habt Ihr schon Erfahrung damit?

LG Nele
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Minecraft - kennt Ihr das?

Minecraft kannst du umsonst in der veralteten Version online spielen.
Ansonsten kannst du natürlich die heruntergeladene Datei auf CD brennen und dazu eine Textdatei mit dem Lizenzschlüssel.

Salat
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Minecraft - kennt Ihr das?

Hallo,
also Dominik hat auch ewig nur die Freeversion gespielt. Das reicht meist völlig und ansonsten kann man ja für 20,00 € eben downloaden und auf CD speichern.
Im Moment voll angesagt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Minecraft - kennt Ihr das?

Bin auch schon bequatscht worden, muss aber erstmal genau lesen was das überhaupt ist, dann wird entschieden ob es installiert wird oder nicht und wenn dann auch nur die Free-Version.

LG Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Minecraft - kennt Ihr das?

Also, ein Freund von uns (der übrigens durauchaus bewandert ist auf dem Gebiet) *kicher* hat beim runterladen für seinen Sohn einen fiesen Virus mit gezogen und den ganzen Computer lahm gelegt ....

Sagt mal um was geht es den in em Spiel, damit ich vorbereitet bin, falls mal der Wunsch kommt...

LG
Su
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Minecraft - kennt Ihr das?

Erst mal lieben Dank für Eure Antworten.

Su, Du kannst dort Landschaften bauen, große Gebäude, tiefe Tunnel und Höhlen und was weis ich nicht noch alles.

So ganz begreife ich das nicht. Ich bin echt zu blond für so was.

Eine Freeware hatten wir auch schon mal, doch mit der hat es keinen Spaß gemacht, es ruckelte und der PC hakte ständig.

Habt Ihr evtl. einen Linke zu der Freeware die Ihr habt?

Danke,

LG Nele
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Minecraft - kennt Ihr das?

Mein Mann spielt die kostenlose Version, irgendwie scheint das wohl Spaß zu machen. Er spiel es jedenfalls mit großer Begeisterung seit mindestens 1 Jahr.
 
Oben