Minecraft als Therapie

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Minecraft als Therapie

:winke:
Heike, bei uns läuft die Kommunikation über Skype, wär ja noch schöner, wenn er das Telefon blockieren würde.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Minecraft als Therapie

Ja, ja :winke:, ich weiß, wir haben aber keine Cam mehr und ganz bestimmt werde ich dafür keine anschaffen...

:piebts:

Wie gesagt, wir haben ja zwei Leitungen und wenn sie ´ne Konferenz machen würden, soll es mir egal sein.

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Minecraft als Therapie

Für Skype braucht man keine Cam aber ein Headset ist ganz praktisch.

Lucie Du glaubst doch nicht, dass diese Info sich nicht auch so bis zu Deinen Kids vordringt. :)
 

Su

Das Luder
AW: Minecraft als Therapie

Der Autor hat Recht, das Lesen würde ich ihnen zwar als Strafe nicht verbieten, das Minecraft-Zocken verbiete ich aber sehr wohl.

Ist echt lustig, wenn sie hier das Arbeitszimmer blockieren und spielen und dabei gleichzeitg noch zwei Telefone, weil sie mit zwei Kumpels telefonieren, die auch spielen. Ich muss doch mal gucken, ob das mit der Telefonkonferenz nicht doch noch geht, dann hätte Mama wenigstens eine Leitung für sich.



LG
Heike

Lass sie doch über Skype telefonieren, das macht Yannick auch. Bei uns spielen Yannick und auch Felix schon.

Larissa hat kein Interesse.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Minecraft als Therapie

Okay, war jetzt nicht neu die Info mit Skype, übrigens hier auch ohne Kamera.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Minecraft als Therapie

Och.. ein Headset bzw. zwei (geht das überhaupt mit zweien gleichzeitig, ich hab davon wenig Ahnung?!) könnte man ihnen ja zum Geburtstag schenken... was kostet denn so´n Teil überhaupt?

Dann höre ich wenigstens nur noch meine Kinder und nicht auch noch die anderen :hahaha:

LG
Heike
 
Oben