Mindestens 3468 mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 21. März 2012.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... hab ich heute geniest.. äh.. genossen (?!)... hab ich niesen müsssen, so!

    Ich hab Schnupfen. Kein Halsweh, keine Kopfschmerzen, nix. Aber nen so dollen Schnupfen, dass ich aus dem Niesen und Nase schneutzen nicht mehr rauskomm :ochne:

    Und obwohl's ja eigentlich ne Kleinigkeit ist, macht mich das matt und müde. Aber ich bin in guter Gesellschaft, unsere Firma hat derzeit so viele Ausfälle wie lange nicht.

    Hat bei euch die Erkältungswelle auch so zusgeschlagen?

    Verschnupftes Grüsschen,

    Stephanie
     
  2. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Mindestens 3468 mal...

    Huhu Stephanie, bei uns gibt es auch Ausfälle. Ich hatte heute frei und durfte auch den ganzen Tag niesen. Ich bin aber allergisch - ich habe definitiv keinen Schnupfen. Gute Besserung und lass Dich von Deinem Schatz pflegen. lg tina
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Mindestens 3468 mal...

    Hallo,

    an ne Allergie musste ich jetzt auch denken. Könnte das sein?

    Mein Göga ist grad schwer geplagt, er hat diese typische Hasel-Erle-Birke-Allergie und jetzt schießt das ja alles gleichzeitig aus allen Rohren... Und die Große fängt auch schon damit an, der jucken die Augen :(

    Was es auch ist, gute Besserung!
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mindestens 3468 mal...

    der Große war ja arg krank, aber jetzt gehts wieder.

    Dir wünsch ich gute Besserung :bussi:
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Mindestens 3468 mal...

    Also ich tipp ja auch schwer auf ne Frühblüher-Allergie (Birke, Erle, Hasel). Und auch wenn du bisher keine Allergien hattest, die können auch jetzt erst auftreten ;-) .

    Probiers mal mit nem Antihistaminika - wenns weggeht, weißte was Sache ist.

    :winke:
     
  6. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mindestens 3468 mal...

    bei uns geht die erkältungswelle auch um. in der arbeit fehlt fast die hälfte, die drei kleinen haben schnupfen und die große kommt aus dem husten nicht mehr raus (da befürchte ich ja fast die 5. bronchitis diesen winter :umfall:) nur ich bin (noch?) gesund.

    gute besserung allen kranken!
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mindestens 3468 mal...

    Allergie hätte ich jetzt auch gedacht :jaja:

    Ich hab meine auch erst spät bekommen und niese jetzt hier rum
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Mindestens 3468 mal...

    Ich niese seit heute früh auch fast durchgehend... oh ist das ätzend. Hatte aber bisher auch nie auf etwas allergisch reagiert. Ich glaube eher, die vielen Arztbesuche mit Jennifer fordern ihren Tribut, was soll man sich auch sonst im vollen Wartezimmer aufschnappen... :roll:

    Gute Besserung

    Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...