Min. alle 2 Mahlzeiten werden ausgespuckt

Alina

Selfie Queen
Ich hab ein klein wenig sorge um Josy, sie spuckt mindestens alle 2 Mahlzeiten wieder hoch :p Was soll ich denn tun damit es drin bleibt? Meistens kommt es 5min. nach dem Bäuerchen. :-?

Ich weiß echt nicht weiter.

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Alina,

Expertin auf diesem Gebiet bin ich nicht. Aber was man wissen sollte ist, ob die Milch schwallartig, also komplett auf einmal wieder rauskommt oder immer wieder ein bischen was.

Ich möchte hier keine laienhaften Vermutungen aussprechen, Ute weiss sicher mehr dazu. Hast du mal auf ihrer Seite nachgeschaut?

Liebe Grüsse,

Steffi
 

Alina

Selfie Queen
Das wechselt, also einmal kommt richtig viel und dann so fest wie Saure Milch und dann wieder nur ein wenig...nee hab noch nicht auf Utes seite geguckt, werde ich mal machen.

lg
 

lulu

Königin der Nacht
Alina,
meist sieht es mehr aus als es ist :jaja:.
Viele Babies spucken. Solange es sie nicht übermäßig quält und ihre Gewichtsentwicklung i.O. ist, mußt Du Dir keine Sorgen machen, nur immer und ewig ein Spucktuch mit Dir rumtragen :).
Lulu
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
das hatte und haben wir mit paul auch immer mal.. ein guter tipp war es mal nur ein bißchen milch absichtlich zu verschütten so kann man besser abschätzen wieviel die kleinen wirklich spucken.. das sieht meist viel mehr aus als es ist !
 

lulu

Königin der Nacht
Rosenhonig - Anwendungsgebiete? @ Anke, Petra, Ute

Wie wendet man Rosenhonig an? Und was kann man alles damit behandeln?
Er wurde hier im Forum zur äußerlichen Anwendung bei Windelpilz genannt. Nährt der Honig nicht den Pilz (Zucker, und Glycerin schmeckt ja auch süß)?
Lulu :winke:
 
P

piccolina

Liebe alina,

das hatte meine maya auch , sogar manchmal noch ne stunde später meinte mutter nannte sie zu dierser zeit nur parma baby weil sie nur nach erbrochenem roch :) mach dir keine sorgen solange es ihr gut geht und sie trinkt. es stimmt auch wirklich das es nach mehr aussieht was es eigentlich ist :-D sie hatte das ein paar mal da war sie glaub ich 6 wochen alt, das ich sie in die wippe gelegt habe und sie richtig im schwall erbrochen hat. ich habe es dann beobachtet und gemerkt das wenn sie besonders hastig und viel trank das es dann vorkam. der kia sagte mir das das ganz normal ist solange das nicht vermehrt auftritt!

schönen abend noch mit deiner kleinen maus.
GLG Annika
 
Oben