Min. alle 2 Mahlzeiten werden ausgespuckt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 9. Mai 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ein klein wenig sorge um Josy, sie spuckt mindestens alle 2 Mahlzeiten wieder hoch :p Was soll ich denn tun damit es drin bleibt? Meistens kommt es 5min. nach dem Bäuerchen. :-?

    Ich weiß echt nicht weiter.

    lg
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo Alina,

    Expertin auf diesem Gebiet bin ich nicht. Aber was man wissen sollte ist, ob die Milch schwallartig, also komplett auf einmal wieder rauskommt oder immer wieder ein bischen was.

    Ich möchte hier keine laienhaften Vermutungen aussprechen, Ute weiss sicher mehr dazu. Hast du mal auf ihrer Seite nachgeschaut?

    Liebe Grüsse,

    Steffi
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wechselt, also einmal kommt richtig viel und dann so fest wie Saure Milch und dann wieder nur ein wenig...nee hab noch nicht auf Utes seite geguckt, werde ich mal machen.

    lg
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alina,
    meist sieht es mehr aus als es ist :jaja:.
    Viele Babies spucken. Solange es sie nicht übermäßig quält und ihre Gewichtsentwicklung i.O. ist, mußt Du Dir keine Sorgen machen, nur immer und ewig ein Spucktuch mit Dir rumtragen :).
    Lulu
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    das hatte und haben wir mit paul auch immer mal.. ein guter tipp war es mal nur ein bißchen milch absichtlich zu verschütten so kann man besser abschätzen wieviel die kleinen wirklich spucken.. das sieht meist viel mehr aus als es ist !
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Rosenhonig - Anwendungsgebiete? @ Anke, Petra, Ute

    Wie wendet man Rosenhonig an? Und was kann man alles damit behandeln?
    Er wurde hier im Forum zur äußerlichen Anwendung bei Windelpilz genannt. Nährt der Honig nicht den Pilz (Zucker, und Glycerin schmeckt ja auch süß)?
    Lulu :winke:
     
  7. Liebe alina,

    das hatte meine maya auch , sogar manchmal noch ne stunde später meinte mutter nannte sie zu dierser zeit nur parma baby weil sie nur nach erbrochenem roch :) mach dir keine sorgen solange es ihr gut geht und sie trinkt. es stimmt auch wirklich das es nach mehr aussieht was es eigentlich ist :-D sie hatte das ein paar mal da war sie glaub ich 6 wochen alt, das ich sie in die wippe gelegt habe und sie richtig im schwall erbrochen hat. ich habe es dann beobachtet und gemerkt das wenn sie besonders hastig und viel trank das es dann vorkam. der kia sagte mir das das ganz normal ist solange das nicht vermehrt auftritt!

    schönen abend noch mit deiner kleinen maus.
    GLG Annika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...