Miluvit Brei und Stillen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Schnabeltier, 3. Oktober 2004.

  1. Hallo
    ich habe jetzt mal Miluvit Mit gefüttert, obwohl ich eigentlich keinen gezuckerten Brei geben wollte. Aber meine Kleine hat Reisflocken mit PreNahrung nicht mehr gegessen. Den Miluvit Brei hat sie "natürlich" gerne genommen. Wasser trinkt sie nicht zuverlässig, aber das versuche ich einfach immer wieder. Meine Frage ist die: wenn ich ihr gegen 18.oo Uhr den Brei gebe und sie um 19.30 Uhr vor dem Schlafengehen stille, bekommt sie dann zuviel Kalorien oder ist das o.K.????
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ina,

    schreibst du bitte das geburtsdatum deiner maus in deine signatur? so fällt schonmal das fragen nach dem alter weg ;-)

    hier ist es aber egal, weil:
    wenn deine maus nach dem brei noch stillen mag, braucht sie es. mach dir keine sorgen um die kalorien. die kleinen wissen selbst, wann genug ist und trinken / essen nicht mehr, wenn sie satt sind.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Danke Kim.
    Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...