Milupino

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Claudia H., 7. Februar 2004.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    jetzt ist André 1 Jahr und schon muss ich das Ernährungsforum wechseln :-D
    Meine Frage ist eigentlich ganz einfach: Wenn ihr von Milupino Milch redet, meint ihr die fertige Milch im TetraPack oder das Pulver zu anrühren? Das Pulver wird mit ganz normaler Vollmilch angerührt und könnte ich doch jetzt auch nehmen, oder?

    LG
    Claudia
     
  2. Hallo Claudia!

    Hier ist wohl meist die Milch im Tetrapack gemeint! Es gibt dann von Milupa/Milupino noch so Pulver zum einrühren in Milch, für schlechte Frühstücker. Das kannst du sicherlich auch in Vollmilch einrühren, besser ist aber nach wie vor Babymilch (oder eben Milupino ;-) )

    LG Katinka
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...