milupino vs. normale milch

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von sisca, 15. März 2003.

  1. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    hallo,

    ich wollte mal fragen: ist milupino ein "ersatz" für die normale frisch- oder h-milch? oder gibt man die, wenn man noch nicht so viel normale milch geben will, also z.b. morgens milupino-pulle und über den tag bei haferflocken oder so nromale milch?
    ich hab da echt keine ahnung.

    mir ist die frage gekommen, weil leoni im moment erkältet ist und ich ihr wegen des schleims garkeine milchpulle gebe, also weder morgens noch abends. normalerweise kriegt sie apta-2.
    da sie das "ohne milch" ganz gut verkraftet, also nicht danach schreit, dachte ich mir, ich könnte doch eine pulle am tag ganz weg lassen, die abends zb. und dann dachte ich mir, was hat es eigentlich mit milupino auf sich.

    leiben dank für antworten.
     
  2. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    danke, susan.

    da sitzt man an der quelle und denkt doch nich daran :eek:
    hab tatsächlich ne menge gefunden, und auch noch, dass leoni beim "abendessen" mit bild vertreten ist... :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...