Milupino Kindermilchnot?!?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Milupino Kindermilchnot?!?

was ist denn mit mit alternativer Fertigmilch - Milupa/Nestle Trinkmahlzeit z.b.
Sind da die Unterschiede so groß?
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Milupino Kindermilchnot?!?

Hallo Nicole,

ich hatte zwischenzeitlich das gleiche Problem. Habe schon gemutmasst, dass die das extra machen, wo sie diese neue Milupa und Aptamil Kindermilch einführen, damit man gezwungen ist, diese neuen Produkte zu kaufen. Jetzt scheint das Lieferproblem aber zumindest bei uns vorbei zu sein und ich hab auch einen Tipp, woran es lag: die haben das Verpackungsformat geändert. Die Milch ist jetzt nicht mehr in so Quarderförmigen Tetra-Packs, sondern in den schlanken, hohen.
Auf jeden Fall habe ich sie bei dm, real und Marktkauf jetzt wieder gekriegt.

Viele Grüße

Verena
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Milupino Kindermilchnot?!?

:hahaha:

Genau das hab ich auch vermutet...
Nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte wieder auf Pulver oder auf richtige Milch umzustellen brachte meine Mutter diese Woche ne ganze Stiege Milupino im neuen Outfit mit.
Ich hoffe wirklich das man nun wieder Problemlos dran kommt denn Josy mag die Milch wirklich gerne und ich würde sie ihr gerne noch länger anbieten.
 
Oben