milupino abends??

B

bine**

Also ich kenne kein Kind das schon freiwillig verhungert wäre;-) Das süße Zeug ist halt auf Dauer sicher nicht soo gesund.
ich kenne das von meiner Kleinen, die hat Tage da ernährt sie sich von ACE Saft. Und dann wiederum ißt sie einem die Haare vom kopf;-)


lG bine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

also laut Analyse und hersteller entspricht es einer Tasse Milch plus einer Scheibe Brot im Nährstoffgehalt. Wenn man sich an die Zubereitung hält. Den Bananengeschmack gibt es leider nicht mehr.

Es gibt Kinder die schon "freiwillig" verhungert sind. Kinder die einfach nicht Essen - alles eine Phase - und damit auch gewichts- und energiemäßig richtig runter kommen. Daher sollte man schon ein bisschen schauen ob nicht doch irgendwas Passendes gegeben werden kann.

Bin auch kein großer Schokoladenfan ..... aber lieber zweimal Trinkfrühstück als zweimal Nutellabrot .... oder zweimal Wienerwürstchen am Tag. Diese Nahrung ist wenigstens kontrolliert und von den Mikronährstoffen her in Ordnung. Wenn ein Kind abends eine Tasse Kaba trinkt hat es auch nicht mehr oder weniger "Schokoladenanteil".

Wichtig ist, insgesamt ein ausgewogenes frisches Essen anzubieten. Aber in den schlechten Essphasen kann auch mal bequem auf Flasche oder wie in diesem Fall auf ein Trinkfrühstück ausgewichen werden.

Grüßle
Ute
 
C

casy

danke
ich biete ihm immer das fläschen an aber falls er es nicht nimmt greif ich auf milupino zurück

lg sabine
 
Oben