Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Hedwig, 26. März 2008.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    bevor auch ihr euch die Hacken abrennt, die Fertigfläschchen gibts nicht mehr. Das meinte zumindest gestern die nette Dame bei der Hotline zu mir.

    Liebe Grüße
    Kim
    die nun ein Wenig-Esser-Kind hat, das nicht mal mehr Milch trinkt :rolleyes:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

    ehrlich, die hat Micki damals mur getrunken, na GsD ist da da raus, das wäre ja echt schrecklich, wenn wir die noch brauchten.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

    Na, meiner ist dann demnächst auch raus :-?
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

    Na,da bin ich ja froh, dass Jannik das nie getrunken hat, hat ihm einfach nicht geschmeckt.

    Aber hat dir die freundliche Dame auch gesagt, warum??

    *neugierigbin*
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

    Das würde mich auch mal interessieren, das Warum, da ich ja eh grad von Milupa echt verärgert bin und dann nehmen die einfach noch Produkte raus :ochne:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

    Kim,
    es gibt (oder womöglich auch gab ??) von Milupa auch die Kindermilch, die man auch als Trinkfertig bekommt. Matleena ist damals problemlos umgestiegen von Milumil 2 auf die Kindermilch, die schmeckt wohl sehr ähnlich. Vielleicht eine Alternative ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...