Milupa hat die Produktion des SOM-Breis eingestellt :-(

Daggi

Columbinchen
Also, falls ihr ihn, wie ich, nicht mehr in den Geschäften finden könnt wundert euch nicht, Milupa produziert ihn nicht mehr :-( Dabei hat er Julie sooo gut geschmeckt.

ALs Alternative hat man mir vorgeschlagen, den Brei mit SOM-Milch selber anzurühren. Was glauben die denn, weshalb ich den Fertigbrei gekauft habe? Weil ich so gerne Flaschennahrung anrühre und mit Flocken zusammenpansche?:ironie:

Irgendwie bin ich etwas sauer, Milupa wirft unmengen von Milchbreien auf den Markt und der einzige, der milchfrei ist, wird aus dem Programm genommen :beleidigt

Tja, der Kunde ist halt König.... oder so. Jetzt bekomme ich im Marktkauf nur noch einen milchfreien Fertigbrei, nämlich den Humana SL und den mag Julie nicht wirklich.... Und für den Sinlac-Brei muß ich extra in ein anderes Geschäft laufen, den gibt es beim Marktkauf auch nur noch alle 4 Wochen einmal.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Milupa hat die Produktion des SOM-Breis eingestellt :-(

Werde beim Einkaufen gucken. Habe zwar wehnig Hoffnung, da man bei uns seit der Umstellung schon Schwierigkeiten mit Schokoladenbrei hat.

Aber ich denke an dich.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Milupa hat die Produktion des SOM-Breis eingestellt :-(

Ruf doch nochmal schnell bei Milupa an, die sollen Dir sagen, welche Geschäfte die in Deiner Nähe als letztes beliefert haben, damit Du die Restbestände aufkaufen kannst.
Oder sie sollen Dir als treuer Kundin gleich ein paar Pakete schicken. ;)

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Milupa hat die Produktion des SOM-Breis eingestellt :-(

hallo alouetta,

hat milupa eine begründung dafür abgegeben? würd mich mal interessieren....

liebe grüße
kim
 

Monsy

Agent Amour
AW: Milupa hat die Produktion des SOM-Breis eingestellt :-(

Noch ne Frage, wenn ich noch welchen sehen sollte, alles mitnehmen was im Regal steht?

Oder hast noch wünsche?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Milupa hat die Produktion des SOM-Breis eingestellt :-(

Hedwig hat gesagt.:
hallo alouetta,

hat milupa eine begründung dafür abgegeben? würd mich mal interessieren....

liebe grüße
kim

Die einzige Begründung war, daß sie ihre Produktpalette umstellen! Da ist wohl für die milchfreie Ernährung nicht mehr so viel Platz :-?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Milupa hat die Produktion des SOM-Breis eingestellt :-(

Monsy hat gesagt.:
Noch ne Frage, wenn ich noch welchen sehen sollte, alles mitnehmen was im Regal steht?

Oder hast noch wünsche?

Danke, aber Julie hat sich jetzt doch an den Humana SL-Brei gewöhnt. Ist aber lieb, daß du mir das angeboten hast :bussi:
 
Oben