Milumil

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Mo-Ma, 15. März 2015.

  1. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Kann jemand von euch ne 2er Milch von Milumil brauchen? Als es mal wieder im Umkreis von zehn Kilometern keine Aptamil zu kaufen gab, hab ich in meiner Not Milumil gekauft. Einen originalverpackten Pack habe ich noch hier. Das chinesische Neujahrsfest ist vorbei, es gibt wieder Aptamil :)
     
  2. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Milumil

    Keiner? *schubs*

    Wenn hier keiner mag, dann bringe ich sie am Wochenende hier an der Flüchtlingsunterkunft vorbei. Wegwerfen mag ich sie nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...