Milumil Tierpostkarten - was macht Ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von elchkuh76, 18. März 2005.

  1. Hallo,

    habe gestern schon im Bastelforum gepostet und keine Antwort bekommen. Da wollte ich es hier nochmal probieren auch wenn es nur bedingt "Ernährung" ist :) (außer Eure Kinder essen die Karten :) )

    Ich habe gestern in der Milumil 3 Packung eine Postkarte mit einem Schweinchen gefunden. Ist ja echt nett und niedlich das Tier aber was mache ich damit?
    Sitzt Ihr jetzt auch alle vor Euren Kindern, sagt „Schwein“ und grunzt dabei? Wer hat noch Basteltipps oder Verwendungsideen für mich? Zumal es anscheinend noch mehr Bauernhoftiere in den Milumil-Packungen gibt.
    Danke!

    Viele liebe Grüße
    Elchkuh76
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...