Milumil oder Bio Kuhmilch bei 2 Jährigen???

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Sheyla, 15. August 2006.

  1. Hallo ihr lieben,

    Thara trinkt noch ihre Milumill Morgens und Abends mit trinkhalm,jetzt würde ich ihr

    gerne Bio Kuhmilch mal anbieten,oder Kakao morgens.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das so lassen soll wie es ist, solange sie ihre Milumil gerene trinkt??


    Ich habe die Bio Frisch Milch von Alnatura ist es ok ??


    Liebe Grüße

    Alma
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Milumil oder Bio Kuhmilch bei 2 Jährigen???

    :winke:

    also Jannick trinkt schon länger normale Milch oder Kakao.

    Ich denke schon, das du ihr das auch anbieten kannst.

    LG, Ines
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Milumil oder Bio Kuhmilch bei 2 Jährigen???

    Hi Alma,

    unserer ( 7/04 ) trinkt schon lange morgens normale Milch ( lauwarm ) und abends noch eine Babymilch.
    Hat noch nicht geschadet, ganz im Gegenteil, er ist ein Mordskerle!!

    Ob das aber an der Milch liegt weiss ich nicht.

    Im Übrigen nehme ich normale Milch aus dem Discounter, keine Biomilch...
     
  4. AW: Milumil oder Bio Kuhmilch bei 2 Jährigen???

    Hallo zusammen,

    Ich werde Bio Milch nehmen und einfach probieren mal sehen ob sie sie überhaupt trinkt.

    Ich war mir nicht sicher ob ich umstellen soll oder warten weil die Milumill ist von der zusammensetzung besser al die Kuhmilch glaube ich gelesen zu haben.

    Ich habe schon Milupino angeboten aber die wollte sie nicht.

    Liebe Grüße

    Alma
     
  5. AW: Milumil oder Bio Kuhmilch bei 2 Jährigen???

    Hallo,

    Also ich habe ihr die Kuhmilch angeboten und sie hat probiert und wollte ihre Milch.

    Wie lange kann sie die Milumil trinken weis das jemand??

    Liebe Grüße


    Alma
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Milumil oder Bio Kuhmilch bei 2 Jährigen???

    also ich wollte Kilian bis über den 2 . geburtstag hinaus gern Milumil geben, aber irgendwann vor 2 Monaten wollte er sie nicht mehr, trank abends nur noch 50ml. Dann hab ich normale 3,5%ige Milch gegeben und es ging 4 Wochen gut. Dann wollte er auch die nicht mehr. Jetzt kriegt er etwas Erdbeerkaba rein, dann trinkt er wieder 200ml. Ich schätze, je länger Milumil desto besser, aber ich weiss auch , dass Kuhmilch, wenn es nicht mehr als 400ml / Tag sind auch ok ist.
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Milumil oder Bio Kuhmilch bei 2 Jährigen???

    Warum eigentlich Bio ???
    Sorry, i8ch hab die mal gekauft, weil es bei uns im Edeka grad keine andere gab und ich finde die schmeckt NULL anders als die normale. Nur teurer ist die *tzz*
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Milumil oder Bio Kuhmilch bei 2 Jährigen???

    Stella bekommt schon seit längerem die Bärenmarke Milch 3,8%.
    Am anfang wollte sie sie auch nicht und dann hab ich ihr immer ein bisschen Kaba reingetan damits süßer wird, mittlerweile trinkt sie sie lieber PUR...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...