Milumil, neue Rezeptur?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milumil, neue Rezeptur?

... ich glaube es wird gesponsert.

Das ist schlicht verboten. Wird keiner machen. Aber viele Kliniken füttern im Wechsel. Quartals- oder Halbjahresweise wechseln sie den Nahrungshersteller. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Milumil, neue Rezeptur?

Bei uns ist die Dose nicht teurer, die Konsistenz ist wie der der Milumil PRE - zumindest bei der 1er, ist auch derselbe Portionierlöffel. Die HA kostet 9,95€, die normale 1er kostet aufs Kilo gerechnet 13,00€ und das hat sie schon immer...

Aber wahrscheinlich wird die Milch hier auch teurer..
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Milumil, neue Rezeptur?

Klar ist Aptamil noch teurer, aber ich war froh, dass Nico Milumil verträgt und es doch günstiger ist, so viel wie er immer noch tinkt. :umfall:
Vorher bei 550g habe ich 5,45 Euro bezahlt, jetzt bei 800g sind es 9,95 Euro (ist die Milumil :relievedface:.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Milumil, neue Rezeptur?

Ich hab jetzt ein Jahr Aptamil gegeben, da schockt mich der Preis nicht.


Mein seltsames Kind hat übrigens, von Schnullersuchen abgesehen, durchgeschlafen...

ich füttere Aptamil schon von Anfang an, also fast 2 Jahre, da macht der etwas niedrige Preis von Milumil auch nix mehr. Aber ich probiere jetzt mal die Vanille für das Frühfläschen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Milumil, neue Rezeptur?

Raupenmuttern ist verwirrt.
Mein immer noch seltsames Kind hat - wieder abgesehen von einer Schnuller- und einer Mamasuche - wieder durchgeschlafen.

Nun sagt mir bitte, dass das nix mit Milumil zu tun hat. :umfall:
 
Oben