Milumil 3 (aber mit der orangenen 3)

Helga

Frau G-Punkt
Hallo liebe Ute,

so, jetzt habe ich nach langer Zeit mal eine Frage:

Ich habe neulich beim einkaufen, Milumil 3 aber mit einer orangenen drei, gesehen und hätte mich fast verkauft ! Soweit ich gelesen habe, ist diese Folgemilch mit Getreide ?!!? Wäre das eine Alternative zur grünen Milumil, oder räts Du eher davon ab ? Louisa hat zur Zeit die Scheunendrescher-Tour drauf (sie futtert alles, was nicht schnell genug wegkommt :) ) Deswegen frage ich mich, ob das was für die Abenflasche wäre !

Es wäre klasse, wenn Du mir dazu etwas sagen könntest !

Bis dahin !!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Soweit ich weiß ist das orangene MM 3 das mit Kristallzucker und das grüne ohne. Gibt es sonst noch Unterschiede?
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Ute,

Danke für Deine Meinung.

Ich hatte gedacht, das wäre eine Alternative für meine Kurze !!
 
Oben