Milumil 2 macht Bauchweh!

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich benötige bitte einen Rat :-?

Carolin ist 24 Wochen alt und trinkt noch immer Aptamil Comformil, also eine Nahrung der Stufe 1.
Tagsüber kommt sie damit 2 Stunden über die Runden, gegen Abend dann nur noch eine Stunde, bis sie wieder Hunger bekommt.
Deshalb hab ich versucht auf eine sättigendere Nahrung nämlich Milumil 2 umzustellen :flaeschc:
Davon bekommt sie allerdings ganz dolles Bauchweh :mad: und beim Spucken kommen so weiße Bröckchen mit raus 8O

Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit einer Unverträglichkeit von Milumil 2 gemacht und kann mir vielleicht einen Rat geben, auf welche Nahrung ich stattdessen umstellen kann?
Mit dem Comformil geht's auf jeden Fall nicht mehr weiter, davon trinkt sie mittlerweile bis zu 8 Flaschen und 1300 ml täglich.

Brei (Grießbrei) veträgt sie übrigens auch nicht und mittags füttere ich jetzt seit einer Woche Gläschen (momentan schafft sie ein halbes) und veträgt es recht gut. :jaja:

Ich bin für jede Anregung dankbar :help:

Rätselnde Grüße
Daniela & Carolin
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallöle,

hast du schon mal probiert, gegen Abend eine Kombi Mahlzeit einzuführen? Bei uns ist es genauso gewesen, das die Zeit zwischen 18 und 20 Uhr immer Horror war wegen dem Hunger. Ich gebe jetzt um 16 Uhr die Flasche mit Aptamil2 und dann gegen 18.00 Uhr 3 Eßl. Baby Reisflocken von Milupa ( glutenfrei) mit 70 ml Aptamil 2 angerührt. Wenns zu fest ist, einfach mit etwas abgekochtem Wasser glatt gerührt.Das mag Colin total gerne und er schafft es jetzt bis 20.00 Uhr ohne Essen auszukommen. Um 20.00 Uhr gibts dann die Pulle und ab ins Bett. Klappt supi!
Wegen dem Spucken kann ich dir leider auch keinen Rat geben :(


Viele Grüße Onni mit Colin (*19.11.0:relievedface:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
@Onni

Ich hab vor ca. 6 Wochen schonmal Reisflocken probiert, damals völlig ohne Erfolg. Damit hat sie es nämlich gar nicht gegessen.
Ich hab sie aber auch vorher nicht glatt gerührt, vielleicht lag es daran.
Ich werd's auf jeden Fall nochmal probieren.
Vielen Dank.
 
Oben