Milumil 2 klumpt und löst sich nicht auf

Noreia

Familienmitglied
AW: Milumil 2 klumpt und löst sich nicht auf

Nee ich hatte kein Problem mit der Milumil 2. Das Wasser darf nicht mehr dampfen. Rühr das dann an und lass es kurz stehen. Dann stell das nochmal warm für 5-10 Minuten in heißes Wasser wenn es zu kalt geworden ist. Dann schütteln. Probiers nochmal aus! :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Milumil 2 klumpt und löst sich nicht auf

Danke euch. Ich werde mal gucken, ob ich die Wassertemperatur noch optimieren kann.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Milumil 2 klumpt und löst sich nicht auf

Ich hatte bei Aptamil 2 ein ähnliches Problem - das Wasser minimal wärmer und nicht schütteln, sondern mit einer Gabel kräftig rühren hat geholfen. Vielleicht bei Milumil 2 ähnlich?
 
Oben