MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Hallo Annette,

ich hätte gerne von den Mills-Sachen das Langarm-Shirt und die geringelte Leggings vom 1. Foto in Gr. 86

lg
Bärbel

( jetzt ist es Foto Nr. 3 )
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Ich hätte gerne:

eins von den blauen Langarmshirts mit American-Aufdruck in Doppeloptik in 104 für 8 €
eins von den leichten olivgrünen Sweatshirts mit Aufdruck aus der Sommer-Kollektion in 104 für 9 €
eins von den leichten roten Sweatshirts mit Aufdruck aus der Sommer-Kollektion in 110 für 9 €

Und bei Deinen Engeln und Teekarten stöbere ich auch noch rum :), Sammeln ist doch hoffentlich o.k.?
 

Annette

Die Nette
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Anja, ja sammeln ist erwünscht. Und zwischen Kleidung geht auch kein Engel kaputt. :cool:

Raupi, die Taille ist verstellbar.
Mein Sohn liebt diese Hose, ich auch. Ist wirklich sehr strapazierfähig. Ich hab die Hose wöchentlich mind. 2 mal in der Waschmaschine - und das seit Anfang Oktober. Man könnte meinen er hat keine andere mehr. Aber die Taschen sind halt soooo tolle Werkzeugkisten! :umfall: Allerdings muss ich zugeben dass man die viele Wascherei der Hose doch so langsam ansieht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Hi Annette!


Ich hätte gern von den Blue Seven Sweatjacken eine in blau in 110 (letztes Bild). Wenn ich darf überleg und guck ich noch weiter, muss aber erstmal weg.

LG Julia
 

Annette

Die Nette
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Die blaue hab ich leider nicht mehr in 110. Nur noch die Graue.

Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

ich mag gern von den Babysprüche-Shirts ein pinknes in 86 und ich warte auf Größeres :)
:bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

:winke:

Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich wollte an der Stelle mal loswerden, wie schön das Mills-Kapuzenkleid ist! :jaja:
 
Oben