MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Annette

Die Nette
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Das Kapuzen-Kleid ist auf jeden Fall für etwas "stärkere" Kinder. Maße geb ich eich morgen durch wenn ich drüben bin.
MILLS war hier sehr unbekannt. In der Zwischenzeit hab ich Kunden, die erst mal ein Teil gekauft haben und dann wieder kamen und weiteres mitnahmen weil sie sehr zufrieden sind.

Meike, ich bekomme demnächst Sanetta-Sommerware bis Gr. 140 bzw. 152, Salt & Pepper bis 140 oder 152. Die stell ich gleich ein wenn ich die habe, wird aber Ende Jan./Anfang Febr.
Das Problem in der Modebranche ist halt wirklich, dass man sog. "Lofts" nehmen muss. z. B. blue seven Baby von Gr. 50 - 62, Mini Kids von 68 - 86, Young Kids von 92 bis 128. Wenn ich die nächsten Größen nehmen möchte bekomme ich die bis Gr. 170, das wird mir aber zuviel - mein Laden ist nicht sooo riesig. Außerdem auch wieder sehr teuer.
Ich kann auch nicht einfach ne Hose in Gr. 98 und 110 nachbestellen, sondern muss wieder ein komplettes Loft nehmen mit (meistens) 14 Hosen.
Bei Sanetta kann ich mit den Größen ein klein wenig variieren, bei Salt & Pepper auch.

Für Jungs hab ich tolle Poloshirts von blue seven, Langarmshirts, Kapuzenpullis, Sweatjacken . . . Bilder mach ich morgen. Auch Sanetta hab ich noch einiges für Jungs.

Grüßle
Annette
 

Su

Das Luder
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Hallo,

ich möchte Werbung für das graue Kleid von Blue Seven machen, meine tochter hat es seit dem Herbst (meine Freundin hat auch blue seven in ihrem Laden) und es ist schön kuschelig und sie trägt es sehr oft. Es kommt in natura viel schöner rüber. Meine Tochter trägt daszu immer eine Strumphose und Stulpen.

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Wie fällt Mills aus? Mich interessiert das dickere geringelte Langarm-Shirt. Ich weiß aber nicht, ob in 128 oder 134. Mein Großer ist schmal gebaut und dünn. ;-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Die Mils-Sachen sind super, :)hab ich früher für Anna oft gekauft. Leider sind die Mädelssachen für uns zu klein.:( Für Bene ist da jetzt noch nix dabei.
 

Annette

Die Nette
AW: MILLS und blue seven - aktuelle NEUWARE!

Nachdem ich gestern morgen fast 3 Stunden mit drei Kindern (ohne wärs schnelle gegangen) im Laden gemessen, fotografiert und gezählt habe stell ich die Sachen heute so nach und nach an (was ich vor unserem Besuch halt noch hinbekomme).

Die Maße die ihr noch wollt geb ich euch allerdings erst am Mittwoch durch, ich hab noch geschlossen und werd die nächsten zwei Tage nicht rüber kommen.

Grüße
Annette
 
Oben