millionen senseo-rückruf

M

Mondscheintarif

AW: millionen senseo-rückruf

Ich bin ja auch begeister wie schnell bisher alles ging, aber 2Min Reperatur?kann ich dann doch nicht glauben (wollen)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: millionen senseo-rückruf

Vielleicht ist die Ankunft und dann weitergabe an Reparatur-Werkstatt gemeint?

Ich hat da leider nie rein geschaut, weiß also nicht wies bei mir aussah.
 
M

Mondscheintarif

AW: millionen senseo-rückruf

Haben jetzt seit gestern unsere Senseo zurück, aber...hm ich weiß nicht, ob die da dran überhaupt was gemacht haben? Vor allem aber macht mich stutzig, dass sie tropfte im Karton und sogar braunes Wasser.

Was mach ich denn nun?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: millionen senseo-rückruf

Wir haben unsere auch am Freitag zurück bekommen.
Aber was heißt unsere????
Ist ne niegel-nagel-neue :bravo:

Originalverpackt inkl. aller Teile, die nicht mitgeschickt werden durften.
Und da wir sie eh nicht mehr in Gebrauch hatten, werden wir sie nun bei ebay verkaufen inkl. der noch vorhandenen Pads.

:winke: Daniela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: millionen senseo-rückruf

hat durch diese Umtausch-aktion evt jemand den doppel-padhalter für uns übrig??? :heilisch:
 
M

Mondscheintarif

AW: millionen senseo-rückruf

Wie alt waren denn die Maschinen die Senseo komplett getauscht hat?
Wie kommt es dass einige ne komplett neue bekommen haben, während unsere scheinbar nicht mal angeschaut wurde?
 
Oben