millionen senseo-rückruf

laispa

Rettender Engel
AW: millionen senseo-rückruf

mein fällt da auch drunter.

Tinke ja selber keinen Kaffee, deshalb ist das Teil sehr selten angeschaltet. Aber erst am WE musst ich feststellen, daß irgendwas mit dem Teil nicht stimmt.

Werde sie zurückschicken.

Danke fürs einstellen, hätte das sonst nie mitbekommen :winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: millionen senseo-rückruf

Zuerst hiess es sie sei betroffen, und jetzt aufeinmal bei der Registrierung ist sie doch nicht bestroffen.

Grüße
 

Stina

Familienmitglied
AW: millionen senseo-rückruf

Zuerst hiess es sie sei betroffen, und jetzt aufeinmal bei der Registrierung ist sie doch nicht bestroffen.

Grüße


Genau das Problem habe ich nun auch...

Von den Daten her passt sie in diesen Zeitraum aber die Typbezeichnung nicht.
Also hab ich wohl doch weiter Kaffee...welch ein Glück.

Liebe Grüße vom Kaffeejunkie
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: millionen senseo-rückruf

meine ist vor einigen Wochen fast hochgegangen. erst fing sie an zu pfeifen, dann rauchte sie. Trotz ziehen des netzsteckers ging es immer weiter. Meine freundin hat dann ganz todesmutig die Klappe mit gewalt geöffnet. daraufhin explodierten zum Glück nur die Kaffeepads. meine Freundin und die Küche sahen aus wie sau.
Also ich schick meine ein. Wenn denn der Link mal ginge, gestern abend war wohl überlastet und auch heute komm ich in der registrierung nicht weiter. :bruddel:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: millionen senseo-rückruf

Laut Typennr. gehört unsere auch dazu:umfall: Aber ich kann das Herstellungsdatum nicht finden... Wo steht das denn :???:
 
Oben