millionen senseo-rückruf

Nats

Jupheidi
AW: millionen senseo-rückruf

Also unsere ist auch betroffe. Ich registrier mich da morgen, dann bekomm ich wenigstens den Entkalker geschickt und ich denke ich werd sie einschicken. Mal sehen;-)

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: millionen senseo-rückruf

hach.... praktisch... ich hab meine Senseo in den Keller geräumt, weil sie keinen gescheiten Kaffee mehr gemacht hat und beim Kundendienst nie der Fehler gefunden wurde und dann war die Garantie abgelaufen...
also ich werde die Maschine auf jeden Fall einschicken, falls sie unter die angegebenen Seriennummern fällt.
 

Tami

Partyschnecke
AW: millionen senseo-rückruf

Danke ich hab auch eine, die darunter fällt, wie ich grade feststellen musste. Und was mach ich nu?

Schickt man die dann zu Phillips?

lg Tami
 

aurea

Goldstück
AW: millionen senseo-rückruf

Ich hab nochmal auf der HP von Philips geschaut...

unsre ist doch nicht dabei, haben sie schon vorher gekauft. Die Typnummer ist zwar die gleiche, aber ein anderes Herstellungsdatum *puh*

Auf der HP kann man sich registrieren, bekommt einen leeren Karton zugeschickt und schickt sie dann so für ca 10 Tage zum reparieren weg, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

Gruß Tina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: millionen senseo-rückruf

Mein Papa hat auch eine - der meint er macht es nicht, denn wer weiss, wie lange die brauchen zum reparieren. 10 Tage finde ich kurz in Anbetracht dessen, wie viele die Maschine zurückschicken wollen. Aber ich sag ihm das mit dem registrieren, dann bekommt er wenigstens nen Entkalker. Nur kann ich das bei Philips nirgends finden. Habt ihr einen direkten Link dazu?

:winke:
Claudia - Vollautomatbesitzer und im Büro Petra3in1-Besitzer.
 
Oben