Millas Start ins Leben...

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Onni, 20. Juni 2008.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...
     
    #1 Onni, 20. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Millas Start ins Leben...

    Onni, ich hab ´ne Gänsehaut. Hier noch mal :herz: lichen Glückwunsch zu eurer Milla. Ich finde den Namen sehr schön :herz: . Puh, ich kann gut vorstellen, wie sehr du durch den Wind bist. Aber jetzt ist ja alles überstanden und du kannst dich voll aufs Babykuscheln konzentrieren. eine schöne Zeit euch vieren.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Millas Start ins Leben...

    Oh Onni, was hab ich jetzt für eine Gänsehaut. Und wieviel Glück habt ihr gehabt.

    Für den Dammschnitt empfehle ich mit Wasser gefüllte und tiefgefrorene Kondome und Traumeel-Salbe.
     
  4. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Millas Start ins Leben...

    WoW!

    Danke für deinen lebhaften Bericht, der mir ein Tränchen gezaubert hat.

    Alles Gute euch Vieren!
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Millas Start ins Leben...

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, beim Lesen hatte ich das Gefühl ein bisschen von der Geburt miterleben zu können!
    Wie gut, dass trotz der Plazentafehlbildung alles gut gegangen ist... Und ich glaube du kannst echt stolz auf dich sein für das, was du geleistet hast!

    Bewegte Grüße
    Nicole
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Millas Start ins Leben...

    Mensch ich hab hier auch ne ganz ganz dicke Gänsehaut. Wahnsinn Dein Bericht. Ich freue mich wahnsinnig dass du das Wunder normale Geburt doch so erleben durftest. Und ich hoffe diese Tiefen sind ganz schnell unter Eurem enormen Glück vergessen.

    Ich drücke feste die Daumen dass Eure Blessuren und auch der Bruch der Kleinen gaaaanz schnell verheilen und wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit
     
  7. AW: Millas Start ins Leben...

    Was hast Du da geleistet, Onni! Wahnsinn! Und so ein süßes kleines Glückskind habt Ihr. Erhol Dich gut von den Strapazen und genieße die Kennenlern- und Kuschelzeit.
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Millas Start ins Leben...

    Danke für deinen Bericht.
    Emily-Sophie hatte auch ein gebrochenes Schlüsselbein rechts, weil ich 3 Wehen hintereinander hatte und dann erst eine Pause und mir die Hebi keine Anweisungen wärend des Pressens gab. Jeder Orthopäde fühlt das sofort, aber Einschränkungen hat sie deswegen keine. Und sie hat den Arm Anfangs auch ganz wenig bewegt und gewent wenn jemand gegen gekommen ist.

    Liebe Grüße und alles Liebe für Euch
    Reni :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...