Milchzucker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corie, 13. April 2006.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Guten Abend zusammen,

    ichd achte ich schreibe es mal im Kaffeeklatsch, so dass ich bald eine Antwort darauf bekomme. *rotwerd*

    Ich bin "schwerenherzens" am Abstillen und gebe nun Joel Aptamill Pre....( 150 ml ) pro Flasche.

    Nun hat er als ich ihm MUMI gab, in jeder Windel Stuhl gehabt....und heute hat er noch keinen Stuhl gehabt, also schon etwas Verschmierte Windeln, aber nicht wirklich was.

    Die KIA hat mir gesagt, ich könne IHM Milchzucker in den Schoppen geben, bis er die Umstellung ein wenig überstanden hat.

    Nun weiss ich leider nicht mehr wieviel man reintun darf.

    Weiss das jemand von Euch?


    Wäre ganz lieb.


    Grüessli, Corie
     
    #1 Corie, 13. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Milchzucker

    Also wir haben den Milchzucker von DM da steht die Dosierung drauf... Gucke morgen mal nach, bin grad nicht zuhause.

    Stella bekommt morgens und abends je 2 TL in Ihre Milch.

    Ich würde aber erstmal abwarten, es muß nicht jeden Tag ein Haufen in der WIndel sein!!!
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Milchzucker

    Danke uns gehts sehr gut, ich bin glücklich wie noch NIE zuvor im ganzen Leben!

    Ich werde es Ihm auch nicht geben, wollte nur wissen wie man es dosieren müsste, falls über die Tage was "wäre"!

    Ich danke Euch doch schonmal herzlichst!
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Milchzucker

    Corie - viele Babys bekommen auf Milchzucker ganz arge Blähungen. Ich würds lieber lassen. Dünnflüssiger Stuhl ist bei Pre-Milchen meist normal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...