Milchzucker

Corie

Gehört zum Inventar
Guten Abend zusammen,

ichd achte ich schreibe es mal im Kaffeeklatsch, so dass ich bald eine Antwort darauf bekomme. *rotwerd*

Ich bin "schwerenherzens" am Abstillen und gebe nun Joel Aptamill Pre....( 150 ml ) pro Flasche.

Nun hat er als ich ihm MUMI gab, in jeder Windel Stuhl gehabt....und heute hat er noch keinen Stuhl gehabt, also schon etwas Verschmierte Windeln, aber nicht wirklich was.

Die KIA hat mir gesagt, ich könne IHM Milchzucker in den Schoppen geben, bis er die Umstellung ein wenig überstanden hat.

Nun weiss ich leider nicht mehr wieviel man reintun darf.

Weiss das jemand von Euch?


Wäre ganz lieb.


Grüessli, Corie
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Milchzucker

Also wir haben den Milchzucker von DM da steht die Dosierung drauf... Gucke morgen mal nach, bin grad nicht zuhause.

Stella bekommt morgens und abends je 2 TL in Ihre Milch.

Ich würde aber erstmal abwarten, es muß nicht jeden Tag ein Haufen in der WIndel sein!!!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Milchzucker

Danke uns gehts sehr gut, ich bin glücklich wie noch NIE zuvor im ganzen Leben!

Ich werde es Ihm auch nicht geben, wollte nur wissen wie man es dosieren müsste, falls über die Tage was "wäre"!

Ich danke Euch doch schonmal herzlichst!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Milchzucker

Corie - viele Babys bekommen auf Milchzucker ganz arge Blähungen. Ich würds lieber lassen. Dünnflüssiger Stuhl ist bei Pre-Milchen meist normal.
 
Oben