Milchunverträglichkeit...HILFE

M

mia67

Hallo, ich bin neu hier und heute wurde der Verdacht geäußert, dass mein Sohn Leon eine Milchunverträglichkeit hat.
Er ist schon 5 Jahre alt, nun weiss ich nicht ob ich hier richtig bin?
Seine Symtome sind bisher eigendlich nur heller, aber fester Stuhl. als er kleiner war, hatte er auch schon mal Durchfall. Leider hat er als Durststiller immer Milch getrunken :( . Wer hat erfahrung damit??

Über Antworten würde ich micht freuen

lieben Gruss

Mia
 

Petra

desperate housewife
Hallo und herzlich willkommen, liebe Mia!

Wende dich doch bitte mal an Ute im Ernährungs-Forum ("etwas weiter oben" :) ), das ist genau íhr Gebiet und sie weiss sicher Rat :jaja:

Alles Liebe wünscht
Petra :ute:
 
M

mia67

Super... vielen Dank. Ich muss mich erst mal zurecht finden :eek:
Werde es dort mal versuchen.
ein schönes Wochenende und lieben Gruß

Mia
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
huhu genau damit setze ich mich im moment auch auseinander. Wie oben schon geschrieben Ute kann dir da gut weiterhelfen. Ansonsten einfach fragen!
 
Oben