Milchschurf

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 21. November 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Justin hat noch immer kleine gelbe Stellen auf dem Kopf. Ist das in dem Alter noch normal? Muß ich was dagegen tun? Hab schon ab und an vor dem baden Öl darauf gemacht. Aber wirklich abgegangen ist es nicht.
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Milchschurf

    Also, selbst Julian hat noch an einigen Stellen Milchschorf drauf.
    Anfangs hatte ich die Kopfhaut über n8 in Vaseline (ihhh *schüttel* ) eingeweicht. letztens hab ichs dann auch mit Öl probiert und es war die eindeutig bessere Alternative. Und der rest geht nun sicher von allein ab.

    LG Cathy :blume:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Milchschurf

    Aja, hatte schon die Befürchtung daß ich damit allein da steh. Nu gut dann probiere ich es weiter mit öl und lasse es mal länger einwirken... :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...