Milchschorf

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Melanie, 1. September 2006.

  1. Hallo Anke,

    ich weiß, dass Milchschorf bei Babys fast normal und ganz gewiss nichts Schlimmes ist. Janina hatte es als Baby sehr schlimm und ich habe die typische Öl-Methode angewandt. Zwischendurch hatte sie immer mal wieder etwas, aber nie schlimm.

    Jetzt ist sie fast fünf und es ist ziemlich schlimm. Teilweise juckt es ihr ein bißchen. Ich wollte jetzt aber nicht wieder diese Öl-Methode anwenden, weil ich den Verdacht habe, davon kommt es immer wieder.

    Sie wäscht die Haare ein- zweimal in der Woche und das auch nicht immer mit (Baby)Shampoo.

    Kann ich etwas dagegen machen?

    Melanie
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Milchschorf

    Melanie, schau mal hier. :winke:
     
  3. AW: Milchschorf

    Danke dir,Susa. Das hilf mir schon enorm weiter
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...