Milchreis in der Mikrowelle

Petri

Miss Marple
AW: Milchreis in der Mikrowelle

So, ich hab jetzt mal die Reisflocken ausprobiert, die Katja empfohlen hat. Schnell ging es ja, in 15 min. war der Milchreis fertig. Aber an die Konsistenz muß ich mich noch gewöhnen und ich finde es schmeckt schon anders als Milchreis aus Reiskörnern. Warum? Keine Ahnung.

Demnächst werde ich dann mal die Variante mit dem Einfrieren probieren. Dann muß ich nur mal schauen, wann ich den Milchreis koche und mit welcher Methode, damit ich zumindest eine Portion frisch essen kann :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Rezept: Milchreis in der Mikrowelle

Stimmt, die Reisflocken schmecken zwar nach Reis, aber trotzdem irgendwie anders. Mit Milch hab' ich die aber noch nie probiert. Ich mach' die nur mit Wasser und zucker sie später. Oder ohne Zucker und dann mit Kirschen aus dem Glas.

LG, Katja.
 

Petri

Miss Marple
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Mit Wasser? Und das schmeckt? Ich fand das mit Milch jetzt o.k.. Hab dann den leckeren Weihnachtszucker aus meinem Wichtelpäckchen drüber getan, das was lecker :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Rezept: Milchreis in der Mikrowelle

Gezuckert oder mit Kirschen schon. :jaja: Ich ess' normalen Reis aber auch oft so.

LG, Katja.
 
Oben