Milchreis in der Mikrowelle

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Muss es unbedingt richtiger Reis sein? Sonst gehen doch vielleicht auch Reisflocken. Die sind ja viel schneller gar als Reis.

LG, Katja.
 

Su

Das Luder
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Eine Möglichkeit wäre ja noch, übliche große Menge kochen und dann nach Bedarf portionsweise in der Mikrowelle warm machen.

LG
Su (die Milchreis seit kurzem ganz einfach im Thermomix macht :zahn:)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Rezept: Milchreis in der Mikrowelle

Ist das dieses extrem teure Teil Su?
Oder einer von den Tupper-Dingern?
Ich komm andauernd mit den ganzen Namen durcheinander :oops:
 

Su

Das Luder
AW: Suche Rezept: Milchreis in der Mikrowelle

Ist das dieses extrem teure Teil Su?

Ja, leider. Aber ich bzw. wir als Familie waren noch nie so bzw. überhaupt begeistert von einem Haushaltsgerät, toll ist das die Kinder auch sehr viel damit machen. Auch mein Mann steht total drauf, jetzt werden seine zarten Händchen nicht mehr so voll Teig beim Pizzateig herstellen und der Teig wird sehr fluffig. Unser Gerät musste kurzzeitig umgetauscht werden, die paar Tage hatten wir schon Entzugserscheinungen :piebts: Wir benutzen es täglich.
 
Oben