Milchreis in der Mikrowelle

Petri

Miss Marple
Suche Rezept: Milchreis in der Mikrowelle

Habt Ihr da ein gelingsicheres Rezept? Mir dauert das auf dem Herd zu lange :heilisch: Außerdem möchte ich gerne mal nur ne kleine Portion für mich machen und nicht gleich so viel mit nem halben Liter Milch. Kalt mag ich den nämlich nicht so gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Oh mann, und ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte, du hättest eins:umfall:. Mir geht's genauso, les also hier mit:)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Wenn du dieses fertig zeug nimmst sollte es klappen, Milch so zum kochen bringen. Pulver/Reis rein... Warten fertig.... So machen wir manchmal Pudding wenn einen der Heißhunger dadrauf kommt Lach
 

Petri

Miss Marple
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Oh mann, und ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte, du hättest eins:umfall:. Mir geht's genauso, les also hier mit:)

:hahaha: Sorry, ich hätte ein Fragezeichen dahinter machen sollen oder das Ganze als Frage formulieren.

haasie, das fertige Zeugs ist auch nicht so meins. Aber danke für den Hinweis.
 

Petri

Miss Marple
AW: Milchreis in der Mikrowelle

So, ich hab den Titel mal geändert ;-)

Oh, ich sehe gerade, das hat überhaupt nicht geklappt :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Rezept: Milchreis in der Mikrowelle

Ich würd' aus Spaß einfach nur mal mit Wasser ausprobieren, ob Du die dicken Reiskörner in der Mikro überhaupt gar bekommst. Wenn's klappt, würd' ich den fertigen Reis mit Sahne auffüllen.

Gleich mit Milch probieren wär' mir zu heikel. Das kann 'ne Riesensauerei geben.

LG, Katja.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Zuletzt bearbeitet:
Oben