Milchreis in der Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Petri, 18. Februar 2015.

  1. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    Suche Rezept: Milchreis in der Mikrowelle

    Habt Ihr da ein gelingsicheres Rezept? Mir dauert das auf dem Herd zu lange :heilisch: Außerdem möchte ich gerne mal nur ne kleine Portion für mich machen und nicht gleich so viel mit nem halben Liter Milch. Kalt mag ich den nämlich nicht so gerne.
     
    #1 Petri, 18. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Milchreis in der Mikrowelle

    Oh mann, und ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte, du hättest eins:umfall:. Mir geht's genauso, les also hier mit:)
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Milchreis in der Mikrowelle

    Wenn du dieses fertig zeug nimmst sollte es klappen, Milch so zum kochen bringen. Pulver/Reis rein... Warten fertig.... So machen wir manchmal Pudding wenn einen der Heißhunger dadrauf kommt Lach
     
  4. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Milchreis in der Mikrowelle

    Der fertige ist mir zu süß :rolleyes:
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Milchreis in der Mikrowelle

    :hahaha: Sorry, ich hätte ein Fragezeichen dahinter machen sollen oder das Ganze als Frage formulieren.

    haasie, das fertige Zeugs ist auch nicht so meins. Aber danke für den Hinweis.
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Milchreis in der Mikrowelle

    So, ich hab den Titel mal geändert ;-)

    Oh, ich sehe gerade, das hat überhaupt nicht geklappt :???:
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Suche Rezept: Milchreis in der Mikrowelle

    Ich würd' aus Spaß einfach nur mal mit Wasser ausprobieren, ob Du die dicken Reiskörner in der Mikro überhaupt gar bekommst. Wenn's klappt, würd' ich den fertigen Reis mit Sahne auffüllen.

    Gleich mit Milch probieren wär' mir zu heikel. Das kann 'ne Riesensauerei geben.

    LG, Katja.
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    #8 Tigerentchen2110, 18. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...