Milchreis im Kochbeutel

Damefa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Milchreis im Kochbeutel

Ich hab Kochlöffel in Drumstick-Form mit nem Notenschlüssel und ner Note als Loch. Ich benutze die sehr gerne. :)
Aber nen Suppenlöffel mit Loch in der Mitte??? Na, auf Ideen kommen die.... :umfall:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Milchreis im Kochbeutel

Bei Nudeln kann ich das ja noch so grade irgendwie verstehen mit dem Kochbeutel, aber auch nur irgendwie. Da ist es ja ähnlich wie bei Reis, mit dem Beutel ins Wasser, kochen, Beutel aufschneiden und ab auf den Teller.
Aber bei Milchreis wo der Reis in die Milch muss und dazu aus dem Beutel raus soll, das verstehe ich echt nicht. Das ist ja dann eher ein Portionsbeutel und kein Kochbeutel.:???:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Milchreis im Kochbeutel

Bei Nudeln kann ich das ja noch so grade irgendwie verstehen mit dem Kochbeutel, aber auch nur irgendwie. Da ist es ja ähnlich wie bei Reis, mit dem Beutel ins Wasser, kochen, Beutel aufschneiden und ab auf den Teller.
Aber bei Milchreis wo der Reis in die Milch muss und dazu aus dem Beutel raus soll, das verstehe ich echt nicht. Das ist ja dann eher ein Portionsbeutel und kein Kochbeutel.:???:

Ich glaube tatsächlich, der einzige Sinn dieser Beutel ist, dass die benötigte Menge schon vorportioniert ist :???: einen anderen Sinn konnte ich nicht finden :???: ich find es aber trotzdem total unnötig.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Milchreis im Kochbeutel

Finde ich auch unnötig, da es sogar Packungen gibt, die eine Maßeinteilung auf der Seite haben. Abgesehen davon, dass es doch nicht auf jedes einzelne Reiskorn ankommt :hahaha:
 
Oben