Milchpumpe avent

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
habe sie von Schäfchen bekommen - ist ein kleines Stück Plastik abgebrochen, funktioniert aber wohl dennoch.
Ich hab sie nie benutzt....inkl OVP und allen Zubehörteilen.

gg aufgerundetes Porto 5€ inkl!
 

Su

Das Luder
AW: Milchpumpe avent

Was für ein Plastik ist den kaputt? Ev. kann ich das liefern.

Wir mussten eine neue kaufen, das die weicheren Plastikteile 6 Jahre lagern nicht so gut überstanden haben, manches ist aber noch super i.O.

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Milchpumpe avent

Su, das Teil wo man unten die Flasche raufdreht und oben die Pumpe. Die neuen sind da aus einem Stück gegossen, die alte Version hatte so ein Kupplungsstück.
 

Su

Das Luder
AW: Milchpumpe avent

Su, das Teil wo man unten die Flasche raufdreht und oben die Pumpe. Die neuen sind da aus einem Stück gegossen, die alte Version hatte so ein Kupplungsstück.

Ja, ich meine das habe ich, habt ihr noch die Anleitung, da gibt es auf der Innenseite so ein Schaubild mit den Teilen, wenn ich die richtig verstanden habe ist das "i" und "e" oder "f"

Ich kann aber auch einfach ein paar fragliche Teile einpacken und schicken.....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Milchpumpe avent

...und wie gesagt die harten Plastikteile sehen noch super aus, nur die weichen Sachen sind hinüber...

LG
Su
 
Oben