Milchpulver

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Krümelchen, 14. Januar 2008.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    wir haben hier noch jeweils ein Päckchen (also so einen Beutel) Milumil 1 und Beba 1 stehen, den wir gerne aus der SIcht bekommen würden. Sie sind noch verschlossen, nur der Pappkarton ist eben schon offen. Ich würde nur gerne das Porto haben wollen... also, wer möchte, bitte melden... danke..
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Milchpulver

    Ich frag mal die Katti, der Kobold scheint grad abzustillen ...

    :bussi:
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Milchpulver

    Ich würd dir gern das Millumil abnehmen:winke:
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Milchpulver

    oh schön... bekommst du.... willst du es mitnehmen, wenn ihr herkommt? ODer soll ich es dir schicken?!
     
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Milchpulver

    Ich nehms gern mit, brauchst nicht schicken;)

    Spart dir ja auch Arbeit:heilisch:


    :winke:
     
  6. katti

    katti Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nicht ganz Berlin
    Homepage:
    AW: Milchpulver

    Danke fürs Reservieren, mein Schäfchen :baby:
    Und ja, der Kullerkeks hat heute morgen beschlossen, keine Milch mehr von mir zu wollen *schnieeeef* Hat mir einfach in die Brustwarze gebissen anstatt anzudocken und tat auch sonst sehr desinteressiert an Milch von Mama. Nun ist er wirklich schon ganz groß, der Kleine :umfall:

    (Leider?) sind wir schon bei Beba2 Folgemilch, ich fürchte, dass der Kullerkeks von 1er Milch gerade abends nicht mehr satt wird... Wer also mag, bitte schlagt zu!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Katti
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Milchpulver

    Oh ... na ich keine Ahnung von Folgemilch hab *mäh*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...