Milchnahrung zubereiten

M

MeRaNa

Hallo weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin frag aber trotzdem mal nach aber nicht das der Eindruck kommt ich mache das :)
Also wenn ich die HA-Nahrung für meinen kleinen fertig mach trinkt er nie in eins durch sondern trinkt so nach ner Stunde den Rest manchmal stell ich die Flache dann in den Babykostwärmer und geb ihm dann den Rest.Wie lange darf man das nach welcher Zeit sollte die Milch besser weg und man sollte einen neue Flasche zubereiten??Also ist das o.k. mit dem REst ich mach das nicht immer nur halt wenn er von 160ml.nur 30-40ml. trinkt.
Also hoffe auf regen erfahrungstausch:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo,

bitte einmal hierlang http://www.babyernaehrung.de/zubereitung.htm

spätestens nach einer stunde sollte die milch weggeschüttet werden und neue zubereitet wenn noch hunger ist, denn dann ist die anzahl der keime -die sich in der milch und dein zusätzliches warmhalten - prima vermehren sehr bedenklich für die gesundheit deiner maus.

liebe grüße
kim
 
Oben