Milchnahrung zubereiten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MeRaNa, 10. November 2005.

  1. Hallo weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin frag aber trotzdem mal nach aber nicht das der Eindruck kommt ich mache das :)
    Also wenn ich die HA-Nahrung für meinen kleinen fertig mach trinkt er nie in eins durch sondern trinkt so nach ner Stunde den Rest manchmal stell ich die Flache dann in den Babykostwärmer und geb ihm dann den Rest.Wie lange darf man das nach welcher Zeit sollte die Milch besser weg und man sollte einen neue Flasche zubereiten??Also ist das o.k. mit dem REst ich mach das nicht immer nur halt wenn er von 160ml.nur 30-40ml. trinkt.
    Also hoffe auf regen erfahrungstausch:winke:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    bitte einmal hierlang http://www.babyernaehrung.de/zubereitung.htm

    spätestens nach einer stunde sollte die milch weggeschüttet werden und neue zubereitet wenn noch hunger ist, denn dann ist die anzahl der keime -die sich in der milch und dein zusätzliches warmhalten - prima vermehren sehr bedenklich für die gesundheit deiner maus.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Super danke für die schnelle antwort dann hab ich ja doch alles richtig gemacht uff
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...