Milchgetreidebrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Regina, 19. August 2006.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage.:)

    Sophia ist ja nun ein halbes Jahr alt und ich wuerde gern am Abend den Milchgetreidebrei einfuehren. Mit was mach ich den den Brei. Also, mit Babynahrung angeruehrte Milch ist klar, aber was nehme ich fuer Getreide. Hier in den USA gibt es Reisflocken, Hafer und gemischte Getreideflocken. Ist es egal welche ich nehme, je nachdem was ihr besser schmeckt.

    Mich wuerde auch interessieren, was es da so in Deutschland gibt. Gibts die in Glaeschen oder auch Flocken zum selbstanruehren.

    Danke!

    LG Regina
     
  2. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Milchgetreidebrei

    Gibts zum Selbstanrühren.
    DIe meisten fanden ja mit Reisan, weil Glutenfrei, Ebenso Hirse.
    Ich hab dann Dinkel genommen und jetz gemischte Flocken
    Alex
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Milchgetreidebrei

    Hallo Regina,

    schau doch mal hier http://www.babyernaehrung.de/milch_getreide.htm

    Wichtig ist, dass das erste Getreide glutenfrei ist, sprich Mais, Reis oder Hirse.

    Stöber mal durch den Link und wenn du dann noch Fragen hast.... :wink:

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...