Milchfreier getreidebrei??

D

dodlda

Also letzte nacht war GIGANTISCH!!!!!

Noah ist wieder von allein eingeschlafen :bravo: das klappt jetzt gut ohne terror.
Still ihn abends zwar nochmal, aber vor dem abendritual, sonst schläft er mir immer an der Brust ein :-?

Dann hat er zwar nochmal gemeckert, aber irgendwie im schlaf, auch nachts nochmal, obwohl er fest schlief :?:

Und schlief dann von

:bravo: 20.15 bis 8.00 durch :bravo:

Da hat sich der Kampf gelohnt, ich hoffe nur es war nicht einmalig sondern wir haben es geschafft mit dem umgewöhnen.
Brei essen klappt auch super. danke für Deine Hilfe


yvonne
 
D

dodlda

Das schlafen und essen klappte super bis gestern,

da hat Noah alles essen verweigert, :(
heute hat er morgens brust, mittags brei, nachmittags bisle brei und abends 1/2 portion brei gegessen :-?

Ich vermute die Zähne kommen. :???:


nachts ist er jetzt wieder 2-3x :-? wach und quengelt hoffentlich haben wirs das auch bald überstanden


liebe grüßle
yvonne
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Na dann wünsche ich Gute Besserung die Zähen können wirklich übelst plagen :-?


Grüßle Ute
 
Oben