milchfrage

N

ninasun

hallo zwucke,

vielleicht probierst dus nochmal mit aptamil2, denn diese milch ist der mumi ähnlicher in der zusammensetzung, wir hier auch bei stillkindern immer empfohlen, wenn die flasche eingeführt wird.

außerdem ist aptamil2 kristallzuckerfrei,
vielleicht schmeckt, die ihm auch besser als milumil, bei uns war es so!

saugergröße würde ich dir größe 2 bei nuk first choice empfehlen, und achte vielleicht auch auf silikon bzw latexsauger, würd mal sagen, je nachdem wie der nuki ist, also silikon bzw latex, sollte auch der sauger sein!

liebe grüße

nina
 
Z

zwuck

also wir haben grösse zwei bei den nuk choice sauger die durchsichtigen , die dunklen finde ich so *grindig* sorry den ausdruck

das problem war eigentlich , er wollte keine milch egal welche sorte ich ihm angeboten habe, und heute bei milumil hat er getrunken und am abend heute sogar wieder ohne murren


soll ich doch eine andere marke verwenden?
oder zumindest probiern,
ich gestehe, diese sorte hat mir bis jetzt am besten geschmeckt da ich alle gekostet habe
8)
 
N

ninasun

hallo

du brauchst keine andre marke probieren, wenn du persönlich glaubst, dass milumil gut schmeckt, freu dich dass er jetzt eine milch trinkt, vielleicht ist es wirklich besser nicht mehr allzuviel herumzuprobieren,
dachte nur,falls du von aptamil2, wie gesagt die wird hier immer am anfang beim umsteigen auf milch empfohlen, auch ne probe hast......

wir haben auch die selben sauger

liebe grüße

nina
 
Z

zwuck

super dann bleiben wir dabei , patrick hat auch heut in der früh gleich den mund
von allei aufgemacht :D
und 140 ml getrunken, danke für eure tipps und antworten lg, Marion
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
super, und wieder ein ernährungsfall ohne meine hilfe gelöst

:laola: ihr seit klasse :-D
 
Z

zwuck

freu, das flascherl trinken klappt zur zeit super,
danke euch allen, wenn man sieht man ist nicht die einzige, dann hat man immer wieder hoffnung
jetzt ist er halt ungeduldig in der früh :-D
weil mama erst das flascherl machen muß
 
Oben