Milchflasche ade?

N

Nanni

AW: Milchflasche ade?

Hallo Conny,

das regelt sich bestimmt schon wieder. Sula hatte die letzte Woche eine Mittelohrentzündung und mußte auch AB nehmen. Ich hatte das gleiche Problem wie du... 30 Minuten zum Trinken am liebsten aber gar nichts außer Wasser oder verdünnten Saft. Nichtmal den heißgeliebten Milchbrei hat sie gegessen. Ich bin drangeblieben und jetzt geht es wieder.

Ich habe ja normalerweise so ein Freßsäckchen und dann sowas... da wir es mir schon unheimlich.

Jetzt ißt sie aber wieder gut und hat letzte Nacht auch wieder annähernd durchgehalten.

Mitfühlende Grüße

Nanni

PS: Gute Besserung auch für Annika...
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Milchflasche ade?

Hallo,


ich habe mal in der Roten Liste geschaut, da steht nichts bei dem Orelox von Geschmacksverwirrung. Wohl aber: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Bauchschmerzen.

Wenn er jetzt nicht zu arg abnimmt würde ich mal warten ob es besser wird mit dem Trinken wenn ihr mit dem AB fertig seid.

LG Isi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Milchflasche ade?

Hallo,

danke Isi. Dann lass ich ihm noch Zeit. Das AB ist eh bald alle.
Der Appetit kommt langsam wieder - nur die Pullen mag er nicht. Dafür muss er jetzt Wasser trinken...

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milchflasche ade?

Hallo,

vielleicht probierst du es mal mit einer anderen Babynahrung? Hast du evtl. Proben? Ich würde auch raten unbedingt dran zu bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben dass er nach überstandener Krankheit wieder ordentlich trinkt.

Gute Besserung wünscht
Ute :ute:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Milchflasche ade?

Hallo,

kleiner Zwischenstand:

die Abendflasche braucht er wohl nicht mehr - es gibt nur noch die Morgenflasche :prima:

Nun gibts:

220ml Milimil 2
400g Mittagsgläschen
200g OGB
200g Milchbrei

Zwischendurch Wasser und mal ne Dinkelstange oder einen Keks.

Ist doch ok, oder?

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milchflasche ade?

Ein vorbildlicher Speiseplan :prima:

klasse die Mittagsmenge ... da träumen viele Mamas von dass ihre Kinder so ordentlich Mittag essen.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Milchflasche ade?

Ute hat gesagt.:
Ein vorbildlicher Speiseplan :prima:

klasse die Mittagsmenge ... da träumen viele Mamas von dass ihre Kinder so ordentlich Mittag essen.

:winke:
Danke. Ich bin auch froh über diese Menge. Dann brauche ich mir über das Halbieren der Menge im 2. bzw. 3. Lebensjahr keine Sorgen zu machen... ;-)

:winke:
 
Oben