Milchflasche abends reicht nicht - wie weiter?

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Milchflasche abends reicht nicht - wie weiter?

ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob nun Brei oder 1erMilch. Vom Brei hat unsere Heilpraktikerin abgeraten, da er immer noch Verdauungsprobleme hat (selten Stuhlgang und oft Blähungen). Aber der Lütte hat wohl grad nen Wachstumsschub und futtert mir die Haare vom Kopp... heute wollte er alle 2 Stunden trinken.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Milchflasche abends reicht nicht - wie weiter?

Ich denke das das absolut normal ist. Jamy hatte damals das gleiche Problem und ich bin einfach auf eine andere MIlch umgestiegen, nämlich die 1er.
Du solltest Dich dann also entscheiden, ob Du lieber stillen magst, und er sich vollfrisst *gg*
Oder ob du ihm die 1er gibst, er sich aber vielleicht besser fühlt.
Auf Dauer wird das sicher eh nicht funktionieren mit dem Zustillen. Vielelicht aber gefällt es ihm ja so gut, das er es trotzdem mit Einführung der 1er weiterhin mitmacht.
Ich denke ich würde da eher auf das Kind eingehen und ihm 1er geben. Denn 300 ml MIlch ist ne ganze Menge.
 
Oben