Milchfläschchen ja oder nein mit 1 1/2???

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Milchfläschchen ja oder nein mit 1 1/2???

FriMa hat gesagt.:
Ich habe bis knapp 8 morgens meine Pulli bekommen :oops:

Eeeeeeeecht? Ja dann können wir das ja auch beibehalten, aus Dir ist ja auch "was geworden" ;-)

Liebe Grüße

Alex
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Milchfläschchen ja oder nein mit 1 1/2???

@frima


uiii...danke für diesen beitrag...:prima: ..ich war auch grad am überlegen madame die pulle morgends zu entwöhnen.....aber irgendwie find ich es ja auch angenehm mit der mause noch früh zu kuscheln und nicht schon um 5 frühstück machen zu müssen....;-)

lg susi
 
F

FriMa

AW: Milchfläschchen ja oder nein mit 1 1/2???

Lilienfrau hat gesagt.:
Eeeeeeeecht? Ja dann können wir das ja auch beibehalten, aus Dir ist ja auch "was geworden" ;-)

Naja, die Gewohnheit... Manchmal hänge ich auch heute noch an der Flasche... :prost: :nix:
 
X

xkleinekroetex

AW: Milchfläschchen ja oder nein mit 1 1/2???

emma bekommt ihre flasche auch noch ne weile. so hab ich morgens nur halb so viel stress und zu unizeiten trinkt sie die beim wickeln und frühstückt dann in aller ruhe ordentlich in der krippe.
 
X

xkleinekroetex

AW: Milchfläschchen ja oder nein mit 1 1/2???

jetzt hab ich aber doch nochmal ne frage: hab eben auf utes seite gelesen, dass 180-240ml ok sind bei 1-2 flaschen milch am tag. emma trinkt nur morgens milch, dann aber immer gleich 300ml.
muss ich das jetzt ändern?
zu 80% trinkt sie es aus nur 1-2mal in der woche bleibt noch ein rest drinnen.
 
Oben