milchbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von nety, 5. Mai 2005.

  1. hallo,

    ich möchte die zweite flaschenmahlzeit durch ein milch-getreidebrei ersetzen.
    sie bekommt seit über 1 monat gemüsebrei(gemüse-fleischbrei) und das klappt prima, haben schon eine komplette mahlzeit ersetzt.
    meine frage: habe noch verschiedene milchsorten daheim, (nicht angebrochen) hipp 1, milumil 1, humana1 , kann ich einen milchbrei damit einrühren? macht es nix aus, wenn man eine andere milchsorte gibt? meine tochter bekommt normalerweise aptamil ar.
    ich habe mir gedacht, daß ich die nahrungen nacheinander verbrauche aber rührt man einen milchbrei nicht mit folgemilch 2 an? vielleicht reicht ihr das nicht?
    bin verunsichert und bin dankbar für alle tipps!
    lg nety
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nety,

    du kannst mit jeder Pre, 1er und 2er Nahrungstüte und flocken einen Abendbrei als Löffelkost zubereiten.

    :koch: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...