Milchbrei

C

claudel

Hallo,
hier nochmal Nikolas´(geb. 9.10.0:relievedface: Essensplan, ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich dies so beibehalten soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? Das wäre super!!

ca.5.30 stillen (kommt nicht mehr viel wird wohl bald auch noch wegfallen)
ca. 8.00h Aptamil1 230ml
ca. 12.00h Gemüsegläschen mit Fett ca. 100gr. mehr will er nicht
ca. 16.00h Aptamil 1 230ml
ca. 18.00h 2-3 Löffel Milchbrei miluvit mit 4.Monat seit ca. 1,5 Wochen
ca. 19.30h Aptamil 1 230ml
Er trinkt noch ca. 100ml Tee pro Tag/reiche ich zu den Mahlzeiten

Den Milchbrei habe ich ihm angeboten , ob er ihn überhaupt schon essen will. Er hat aber 18.00h noch keinen Hunger, das kann ich auch verstehen, so ißt er halt ein bißchen vielleicht weil es auch schmeckt aber nicht aus Hunger.
Aber nach 18.00h löffelt er auf keinen Fall, da ist er einfach zu müde. Soll ich vielleicht den Milchbrei mal morgens probieren?
Ist die Trinkmenge zu hoch? Soll ich auf eine Folgemilch umstellen?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Claudi
Übrigens nimmt er wieder zu, letzte Woche waren es 130 gr. Ich wiege ihn mal noch ca. 1-2 Monate wöchentlich weiter.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Claudi,

der Speiseplan ist altersgerecht. Im Laufe der Zeit wird es zu größeren Löffelmengen kommen. Mach einfach so weiter bis er 6 MOnate alt ist.

Grüßle Ute
 
C

claudel

hallo ute,

vielen dank für deine stets geduldigen antworten. ich mach jetzt einfach mal so weiter wie du vorgeschlagen hast.

viele grüße
claudia
 
Oben