Milchbrei und Obst!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von jobiflofri, 3. August 2005.

  1. Hallo!
    Warum sollte man bei Milchbrei kein Obst dazufüttern???
    Ich weiß, daß ich mal etwas darüber gelesen habe, kann es aber nicht mehr finden. Meine Mutter hat Friederike heute Abend gefüttert und wollte ihr nach dem Milchbrei noch etwas Obst geben. Tja und nun würde ich ihr halt gerne den Grund dafür nennen. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprüng helfen?
     
  2. huuuch....echt....das soll man nicht? Das hab ich bisher noch gar nicht gehört und gelesen.

    Meine Mädels haben alle Abends Griesbrei bekommen und ich hab etwas Obstmus untergerührt.

    Das würd mich nun auch interessieren.

    Hmm vielleicht solltest Du die Frage im Ernährungsforum stellen.


    lg
    Claudia
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. ahaaaa das hört sich ja schon anders an, das kann ich nämlich auch noch nachvollziehen.

    Dann kann ja ruhigen Gewissens weiterhin meiner Maus Abends Milchbrei mit Obst anbieten ;-)


    lg
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...