Milchbrei Frage????,OGB Fragen????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 16. Mai 2005.

  1. Hallo Zusammen

    Wie ja schon mehrfach berichtet,ist Milchbrei noch immer nicht der Hit.Nun meine Frage.Zur Zeit ißt Marius Beba2 mit Reisflocken angerührt.Da ist er dann wenigstens mal 130 ml von.Ist nur ne Frage der Zeit,wann das wieder umschwenkt.Kann ich auch zu meiner Beba2 beliebige Getreidearten nehmen,dh.Hafer oder Hirseflocken, oder ist dann zuviel wenn der OGB auch mit Hafer-oder Hirseflocken angerührt wird.
    Momentan klappt zwar nichts von all dem aber es kann ja nur noch besser werden :nix:
    Und noch ne Frage.Wie müssen Bananen von der Reife sein ,wenn ich diese mit Zwieback zum OGB verarbeite?Dürfen die auch schon richtig dunkel und ausgereift sein oder noch feste und gelbe Schale?Habe nämlich mit Gläschen Obst keine Chance :-? würgt er mir sofort aus ,ob pur oder in Verbindung mit OGB :-(

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: kannst du.

    öh, also sie sollten reif sein, also nicht mehr grün. wenn sie schon braun sind, haben sie sicherlich auch nicht mehr alles wichtigen vitamine und nährstoffe...

    vermutet
    kim
     
  3. Lieben Dank für Deine Antwort Kim.Versuch mal mein GLück mit anderen Milchbrei_Vaianten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...