Milchbrei ab dem 4.Monat

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tanjah, 10. April 2005.

  1. Hallo Zusammen!:winke:
    Hab mal ne Frage zu dem Milchbrei den Ute auf ihrer Seite empfiehlt.
    Ist das der Miluvit mit Griesbrei?
    Ist unwahrscheinlich schwer wenn man vor den Regalen steht. Die Auswahl ist so gross.Wer kann mir helfen?Wäre dankbar :farben:
    Liebe Grüsse :winke:
     
  2. Hallo Tanjah

    Ja richtig.Ute empfiehlt zum Einstieg gerne den Miluvit Griesbrei von Milupa nach dem 4 Monat :)
    Schmeckt übrigens mir besser als meinem Zwerg :farben: .Freu mich wenn ich dann mit naschen kann.
    Viel Erfolg damit


    :p
     
  3. Ich ess den auch so gern :nix:
    Liebe Grüße,
     
  4. Gut dann hab ich den richtigen gekauft!!! :prima:
    Schmeckt wirklich gut.Finde den aber schon richtig süß für die kleinen. :-?
    Liebe Grüsse :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...