Milchbrei ab 5 Monaten

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr beiden,

schön, dass ihr euch gefunden habt :)
nachdem ihr ja jetzt beide raus habt, wie das mit den pns geht habe ich eure e-mail adressen editiert.
dieses forum ist für mehrere tausend besucher täglich zugänglich, zudem auch für automatische suchmaschinen, die das netz nach e-mail-adressen abscannen.
nicht alle menschen im netz sind so lieb wie wir hier :wink:
und auch ein virus kann ganz schön nervig sein.

ich hoffe, ihr versteht das.

liebe grüße
kim
 
S

Sissy07

Danke schön!

:prima: Hallo Kim,:prima:
vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit.An die Viren vom Netz hab ich
nicht gedacht.Gut das es so aufmerksame und hilfsbereite Menschen gibt wie dich :farben: ,vielen lieben Dank noch mal.:p

:lichtan: ;-) :) :p
Deine Sissy07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saramaus

Hallo Sabine!!!
Alles klar bei dir??
Hatte die eine E-Mail geschickt aber bis jetzt keine Antwort bekommen hoffe es geht euch gut und ihr habt Ostern bis jetzt gut rumgekriegt.
Ich hoffe bis sehr bald
Susanne
 
Oben