milch!!!

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von simoneh82, 22. Januar 2007.

  1. :winke: HALLO HAB MAL EINE FRAGE ZU PRE NAHRUNG WIR HABEN HUMANA PRE DAVON SOLL MEIN KLEINER 5 FLASCHEN A 130ML TRINKEN WENN ICH DAS SO MIT ANDEREN HERSTELLERN VERGLEICHE IST DAS RECHT WENIG DA IST DER DURCHSCHNITT 150-170ML!!!WO LIEGT DA DER UNTERSCHIED WEIß DAS JEMAND????LIEBE GRÜßE SIMONE
     
  2. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: milch!!!

    Hallo,

    zwar kenne ich mich mit Humana nicht aus, aber meine Hebi meinte, die Kiddys sollten in etwa 1/6 ihres Körpergewichts/Tag trinken, bei 4000 g also ca. 670 g, als Obergrenze wurde glaube ich 1000 ml/Tag genannt.
    Da meiner immer ein ganz schlechter Flaschentrinker war, haben wir die Obergenze von 1000 ml nie und die 1/6 -Grenze nur durchschnittlich oft erreicht.
    Er hat in den ersten 6 Monaten auch immer nur mäßig zugenommen (ca. 150 g/Woche).
    Heute liegt er gewichtsmäßig voll im Duchschnitt und isst meistens unproblematisch. Die Menge ist aber immer noch geringer als bei anderen Kindern (habe ich so das Gefühl).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...